Heim >Fabriktour
Kategorien
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns

 

Tops-Lighting Co,. LTD
  • OEM/ODM
  • R&D

Tops - Beleuchtung hat einen professionellen und erfahrenen technischen Produktions-Team, moderne Produktionsanlagen, haben wir die Möglichkeit nach den Anforderungen der Kunden Design und Herstellung von verschiedenen Arten von Akku- Lampen , Dekoration Lampe, gleichzeitig können auch Kunden mit Produkt-Design und OEM-Service , mit hoher Qualität und guten After -Sales-Service und garantieren die Interessen der Masse der Kunden .

Es gibt über 50 Talente und die fortschrittlichen Instrumenten und Ausrüstungen in der R & D Zentrum von Tops - Beleuchtung Gruppen ; Die F & E-Zentrum ist die Abteilung, in der Tops - Beleuchtung Gruppe investiert und entwickelt speziell .

Das Labor umfasst das Land von 500 sq. Meter , mit über 200 erweiterte Testinstrumente und Gesamtinvestitionen von über US 4,00 Millionen Dollar.

Darüber hinaus werden die Produkte entwickelt und durch die Annahme der verschiedenen patentierten Technologien, die die Produkte erforscht und durch Tops - Beleuchtung entwickelt, unabhängig auf die internationale Ebene zu erreichen machen entwickelt ;

Unabhängig davon, welche es ist das Design, die Sicherheit vor, Instrumentenprüfung , unterstützende Dienstleistungen und etc.

Mit dem Ziel, Kunden bieten die sichere und zuverlässige Stromversorgungund Kurz Produkt R & D -Zyklus durch die verschiedenen Inspektionen, Prüfungen und Sicherheitsbescheinigung beantragt .

Jetzt ist das Labor läuft in der staubfreien Werkstatt -Modus , in erster Linie verantwortlich für die Inspektion und Prüfung , ob Materialien und Produkte mit den Umweltschutzanforderungen jedes Landes , Produktsicherheitsbescheinigungen und Zuverlässigkeitstests und so weiter entsprechen.

Kontaktdetails

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!

Home >Factory Tour
Categories
Certifications
Contact us

 

Tops-Lighting Co,. LTD
  • OEM/ODM
  • R&D

Tops-lighting has a professional and experienced technical production team, advanced production equipment, we have the ability according to the requirements of customers design and manufacture of various types of cordless lamps, decoration lamp, at the same time can also provide customers with product design and OEM service, with high quality and good after-sales service and guarantee the interests of the masses of customers.

There are over 50 talents and the advanced instruments and equipments in the R&D Centre of Tops-lighting Group; The R&D Centre is the department where Tops-lighting Group invests and develops specially.

The laboratory covers the land of 500 sq. meters, with over 200 advanced test instruments and total investment over US$4.00 million.

Moreover, the products are designed and developed by adopting the different patented technologies, which make the products researched and developed by Tops-lighting independently to achieve the international level;

Whichever it is the design, safety performance, instrument inspection, supporting services and etc.

Aiming to offer customer the safe and reliable power supply and short product R&D cycle through various inspections, tests and safety certificate application.

Now the laboratory runs in the dust-free workshop mode, mainly responsible for inspecting and testing if materials and products comply with the environmental protection requirements of every country, product safety certificates and reliability tests and so on.

Contact Details

Send your inquiry directly to us

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!